Am 10. August 2011 ist mein größter Schatz von mir gegangen. Es werden wohl die wenigsten verstehen, wie groß mein Schmerz ist. 20 Jahre seines Lebens hat er mir geschenkt. Die nachfolgenden habe ich ihm genommen.

Jedes mal, wenn ich gegessen habe, kam er her, knabberte mir am Ohr, das hieß, er will auch was haben. Er hat immer etwas abbekommen und nie, NIE war irgendetwas.

Bis auf Dienstag-Abend, als ich nach Hause kam und noch eine Avocado auslöffelte. Am nächsten Tag, als ich von der Arbeit kam, war er tot.

Das werde ich mir nie verzeihen. Im Net stehen hundert Seiten, daß Avocados tödlich für viele Tiere sind. Jeden Scheiß schau ich im Net nach, aber das...

 

Verzeih mir, Scotchie...ich vermisse dich...

Der Blick von seinem Grab aus.

Kommentare: 5
  • #5

    Jürgen (Freitag, 23 Dezember 2011 21:17)

    Dann schaut er nun auf dich hinab obwohl du größer bist als er war !

  • #4

    muenchi (Montag, 22 August 2011 21:56)

    er ist nur einen raum weitergegangen und wird dort auf dich warten.

  • #3

    Rudi und Gisi (Sonntag, 21 August 2011 12:35)

    Hallo Frank!
    Herzliches Beileid zum Tode Deines lieben Freundes und treuen Kameraden. Du hattest 20 wunderbare Jahre mit Scotchie und diese Erinnerungen werden immer in Deinem Herzen bleiben!
    Mit tiefen Mitgefühl Rudi und Gisi!

  • #2

    katrin (Sonntag, 14 August 2011 20:25)

    .. für diejenigen, die endlich Frieden mit sich selbst gefunden und das Wesen der Sterblichkeit begriffen haben, wird die Zeit zu einem stillenBbegleiter, einem kostbaren Besitz, einer Erinnerung daran, jeden Moment unseres Lebens auszukosten ohne ihn für selbstverständlich zu nehmen.

  • #1

    muenchi (Sonntag, 14 August 2011 20:20)

    mach dir nicht zuviele vorwürfe, er hätte es nicht gewollt das du dich jetzt ohne ende grämst. ehalte ihn erinnerung.